Offenbarung 23

Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein.

Was bisher bloße Verschwörungstheorie war, wird Realität. Die größten Schlagzeilen der Weltpresse, die geheimnisvollsten Tragödien, die skrupellosesten Verbrechen, die wirklich großen Rätsel der Menschheit - sie werden entschlüsselt. In der wohl spektakulärsten Hörspiel-Serie aller Zeiten: „Offenbarung 23 – Die Wahrheit ist unsterblich!“

Minutiös recherchierte Fakten der Original-Ereignisse. Mit Insider-Wissen neu sortiert und dramaturgisch frisch zusammengesetzt. Voll sensationeller Enthüllungen. Mit Deutschlands besten Synchron-Stimmen effektreich inszeniert. Jede neue Folge eine Offenbarung, die das Leben von uns Menschen verändern wird. Jede Episode ein faszinierendes Ton-Dokument, das man einfach besitzen und sammeln muss.

Die "Offenbarung" geht weiter: Neue Folgen (58-61) gibt es überall auf CD und als Download. Jetzt bei iTunes und Amazon – die neue Folge 58: „AIDS“ ...

O23 Folge 22Im Jahr 1922 entdeckt der Ägyptologe Howard Carter im berühmten Tal der Könige das fast unversehrte Grab von Pharao Tutanchamun. Doch mit Öffnen der Grabkammer scheint sich ein Fluch zu erfüllen, der jeden trifft, der die Ruhe des jugendlichen Pharaos stört. 33 Jahrhunderte nachdem der Fluch ausgesprochen wurde, entdeckt der Berliner Student und Hacker Georg Brand, warum Howard Carter sich so sicher sein konnte, das Grab von Tutanchamun garantiert zu finden. Und wessen Ruhe er dabei tatsächlich störte.

Die Sprecher

Ian G. als Erzähler: Till Hagen
Georg Brand alias T-Rex: David Nathan
Tatjana Junk alias Nolo: Marie Bierstedt
Stimme der Wahrheit: Friedrich Schoenfelder
Intro: Benjamin Völz
Intro / Howard Carter: Jaron Löwenberg
Nat Mickler / Lord Carnarvon: Helmut Krauss
Evelyn Carnarvon: Maria Koschny
Sprecherin / Marianne Benedit: Ulrike Hübschmann
Abdul: Erich Räuker

Hörprobe

Bestellen, hören, mitfiebern: [ KLICK ]