30 – Lazarus

O23 Folge 30"Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie dich nicht beobachten. Wer bestimmt, was wahr ist? Die Realität liegt bei dir, sie entsteht in deinem Kopf. Lass dich nicht täuschen, dann wirst auch du nicht enttäuscht. Und denke immer daran: Vertraue niemandem!"

In einer Zeit, in der kein Geheimnis sicher ist vor unbarmherzigen Erpressern, rücksichtslosen Verschwörern, bestechlichen Behörden oder machthungrigen Geheimdiensten, können wir nur uns selbst vertrauen. Wenn wir die Wahrheit wirklich wissen wollen, brauchen wir Stärke und Mut. Niemand wird uns dafür danken, aber vielleicht können wir die Welt verändern. Erheben wir uns endlich von den Toten und gehen hinaus, denn das ist das Ende aller Lügen!

Die Sprecher

Erzähler: Helmut Krauss
Tom Baumann: David Nathan
Pia van Boysen: Marie Bierstedt
Florian Bogner: Dietmar Wunder
Stimme des Schicksals: Franziska Pigulla
Hendrik van Boysen: Michael Pan
Jürgen Schubert: Detlef Bierstedt
Dirk Falken: Björn Schalla
Graf Eberhard: Lutz Riedel
Klaus Fischer: Lutz Mackensy
Jens Wagner: Tobias Kluckert
Nadja Uljanow: Arianne Borbach
Meike Hanssen: Ulrike Stürzbecher
Alexander Andropow: Tilo Schmitz
Jutta: Denise Gorzelanny
Schwester Augusta: Regina Lemnitz
Pater Bruno: Andy Matern

Bestellen, hören, mitfiebern: [ KLICK ]