61 – Ludwig II

O23 Folge 61Mord am Märchenkönig? Die prachtvollen Schlösser Ludwigs II. locken Millionen von Touristen nach Bayern, doch seinen Tod umgibt bis heute ein dunkles Geheimnis. War der König wirklich verrückt oder hatte man sich gegen ihn verschworen? Wer verhindert eine lückenlose Aufklärung der Todesumstände? Was hat es wirklich mit der Chiffre auf sich, die T-Rex und Kim nach München führt? Unsere Freunde merken schon bald: Geschichte kann sehr lebendig werden.

Die Sprecher

Stimme: Alexander Turrek
Nachrichtensprecher: Jens Riewa
Tron: Jaron Löwenberg
T-Rex: Alexander Turrek
Kim: Peter Flechtner
Kai Sickmann: Detlef Bierstedt
Ludwig II.: Norbert Langer
Von Gudden: Volker Brandt
Von Löwenfeld: Gerhardt Acktun
Kaulbach: Florian Halm
Hornig: Viktor Neumann
Mörder: Tobias Lelle
Heidi: Annina Braunmiller
Guglmann 1: Max Schmidt
Guglmann 2: Hartmut Neugebauer
Wärter: Leonhard Mahlich
Wagner: Konrad Bösherz
Agent 1: Martin Sabel
Agent 2: Lutz Schnell

Hörprobe

Bestellen, hören, mitfiebern: [ KLICK ]