Offenbarung 23

Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein.

Was bisher bloße Verschwörungstheorie war, wird Realität. Die größten Schlagzeilen der Weltpresse, die geheimnisvollsten Tragödien, die skrupellosesten Verbrechen, die wirklich großen Rätsel der Menschheit - sie werden entschlüsselt. In der wohl spektakulärsten Hörspiel-Serie aller Zeiten: „Offenbarung 23 – Die Wahrheit ist unsterblich!“

Minutiös recherchierte Fakten der Original-Ereignisse. Mit Insider-Wissen neu sortiert und dramaturgisch frisch zusammengesetzt. Voll sensationeller Enthüllungen. Mit Deutschlands besten Synchron-Stimmen effektreich inszeniert. Jede neue Folge eine Offenbarung, die das Leben von uns Menschen verändern wird. Jede Episode ein faszinierendes Ton-Dokument, das man einfach besitzen und sammeln muss.

Die "Offenbarung" geht weiter: Neue Folgen (58-61) gibt es überall auf CD und als Download. Jetzt bei iTunes und Amazon – die neue Folge 58: „AIDS“ ...

O23 Folge 9Mit einem großen Knall platzt im Frühling des Jahres 2000 die Börsenblase der New Economy. Innerhalb weniger Wochen verschwindet ein Vermögen von vielen hundert Milliarden Euro. Doch wieso konnte der Berliner Hacker Tron dieses Geschehen bereits vor seinem Tod im Jahre 1998 voraussagen? Und was hat eine schwarze Tulpe auf dem Schreibtisch von Trons Freundin Nolo mit all dem zu tun? Wird die alljährliche Lighting Ceremony des amerikanischen Präsidenten am New Yorker Rockefeller Center vielleicht "Licht" in dieses Geheimnis bringen?

Die Sprecher

Erzähler: Helmut Krauss
Georg Brand alias T-Rex: David Nathan
Tatjana Junk alias Nolo: Marie Bierstedt
Kim Schmittke: Dietmar Wunder
Stimme der Wahrheit: Friedrich Schoenfelder
Miles Davison: Michael Pan
Nachrichtensprecherin: Dagmar Berghoff
Henry Hudson: Benjamin Völz
Tom alias Mista Beat: Tilo Schmitz
Saint Clair: Lutz Mackensy
Roy Adams: Reiner Schöne
John: Jan Spitzer

Hörprobe

Bestellen, hören, mitfiebern: [ KLICK ]